Haus & Hof

Bei unserem Hof handelt sich es um einen klassischen Bauernhof, den wir seit mehreren Jahrzehnten bewirtschaften. Wir betreiben Land- und Viehwirtschaft - die Erträge werden in unserem Restaurant verwertet. Aber auch das Tierfutter wird fast ausschließlich bei uns angebaut. "Bio" ist für uns selbstverständlich.
An dieser Lebensweise und Einstellung lassen wir unsere Gäste gerne teilhaben. Wer mag, darf gerne mithelfen. Aber auch über den Gaumen lässt sich viel erfahren, und so reicht es oft, wenn man sich entspannt an die lange Tafel im Restaurant setzt und einfach nur das Finale der regionalen Leckereien genießt. Marias Erfahrung, die das Restaurant seit 1989 führt, spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Cortemilia - Hauptstadt der Haselnuss
Restaurant und Hof
Liegewiese
Sandkasten

Zeitschrift Eltern 4/2007 (PDF)

Schlemmen im Nutellaland